Jahresabschlussfeier Ebbs, 30.11.2018

Wir begrüßten heuer 40 Besucher im Gasthof zur Schanz in Ebbs.

Ein großes DANKESCHÖN wurde an die kollegiale Führung des RZ Häring, an den Hauptsponsor, an alle Trainer/innen, Helfer/innen und Sportler/innen ausgesprochen.

Am Ehrentisch durften wir Dr. Helmut Hörtnagl und Peter Kofler vom TBSV, Johanna und Ehrenpräsidenten Alois Praschberger, VD Andreas Edenhauser, Elisabeth Kusche und Gerhard Huber und Ehrenpräsidenten Hermann Gaun begrüßen.

Mit 15 Österreichischen und 20 Tiroler Meistertiteln, 1 Weltcup Gesamtwertung, 2 Paralympischen Medaillen, Teilnahmen an Weltmeisterschaften, derzeit 2. Platz in der Tabelle Hinrunde 2. Bundesliga Süd im Basketball, 1 Life Award,… man kann wieder auf ein erfolgreiches und beeindruckendes vergangenes Jahr blicken.

Auch heuer wurden von Dr. Helmut Hörtnagl und Peter Kofler zahlreiche Ehrungen vorgenommen.

Die TBSV Verdienstmedaille in Würdigung der besonderen Leistungen um den Tiroler Behindertensport wurde Andreas Edenhauser verliehen.

Funktionärsehrenzeichen in Würdigung der besonderen Verdienste um den Tiroler Behindertensport erhielten:
Silber: BB-Trainer Stefan Thurner, TT-Trainer Dr. Norbert Genser und BB-Referent Andreas Riedl
Gold: Tennismanagerin Evi Höck und Obfrau Martina Eder

Mag. Birgitte Posch berichtete von der Mittwochrunde und dankte gemeinsam mit Daniel Pauger der Tischtennistrainerin Elisabeth Adler für ihre jahrzehntelange Arbeit.

Ich wünsche mir, dass wir im kommenden Jahr weiterhin gut zusammenarbeiten und eure Motivation und Freude an unseren Aktivitäten bleiben.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Obfrau Martina