Rollstuhl-Tennis-Camp, 14.-15.07.2018, Schwaz

Am 14. und 15.07.2018 fand in der Tennishalle Silberberg in Schwaz das 1. Rollstuhltennis Camp in Westösterreich für Anfänger Kiner/Jugendliche/Erwachsene statt. 6 Teilnehmer, davon 4 Kinder und 2 Erwachsene, hatten sich dazu angemeldet. Bei den Erwachsenen war Christian Kupfner als neuer Spieler das 1. Mal dabei. Außer Taucher Max, der mit seinem Vater aus Vorarlberg angereist kam, waren alle Tiroler. Die beiden Trainer Robert Troppacher und Peter Höck brachten die Spieler mit viel Fahr- und Ballübungen ordentlich ins Schwitzen. Das gemeinsame Abendessen am Ende des 1. Trainingstages dauerte nicht lange, da alle zum länger Sitzen zu müde waren. Am Sonntag war dann um 12 Uhr Schluss und es gab zum Abschluss nur Positives Lob von den Spielern und Eltern und zudem wurden wieder neue Freundschaften geschlossen.

Bericht und Foto Eva Höck