Freitag – 09.03.2018 – Abschlusstraining

Die letzten Trainingstage sind nun vorbei und morgen geht es endlich an den Start der Weltmeisterschaft. Das Wetter passt, die Stimmung passt und mein Dad und ich haben die ganze Woche über gut nach vorne gearbeitet. Die Zeiten waren konstant und ich bewegte mich immer so zwischen Rang 4 und Rang 5. So jetzt ab ins Bett denn morgen geht’s um was! 

Samstag – 10.03.2018 – Lauf 1 und 2

Zwischenergebnis nach Lauf 1: 10. Andreas Kapfinger

Zwischenergebnis nach Lauf 2: 8. Andreas Kapfinger


Sonntag – 11.03.2018 – Lauf 3 und 4

Zwischenergebnis nach Lauf 3: 9. Andreas Kapfinger

Endergebnis nach Lauf 4: 6. Andreas Kapfinger


Es begann alles mit einem ersten etwas spannenden Lauf! In Kurve 3 löste sich mein Beingurt und mein linkes Bein verfing sich in den Lenkseilen.
Irgendwie hab ich die Kiste dann runtergebracht und wurde nur mit der vorläufig zehnt besten Zeit belohnt.

In den den zwei nächsten Läufen hab ich die Linien schön getroffen und die Reise ging Rang für Rang nach vorne. Im letzten konnte ich dann eine Rakete zünden und mit der dritt besten Laufzeit bis Rang 6 vorpreschen. War eine Mega coole Woche im Land der Elche!

Danke noch mal an meinen Dad der überall mitfährt und mit mir die Rennen bestreitet. Du bist der Beste!