Jahresabschlussfeier Ebbs, 07.12.2016

 

Die heurige Jahresabschlussfeier fand auch heuer wieder im Gasthof zur Schanz in Ebbs statt.

Mit 42 Besuchern konnten wir einen feierlichen Abend mit gemütlichem Beisammensein verbringen. Ich möchte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, vor allem bei der kollegialen Führung vom RZ Häring in Vertretung von VD Andreas Edenhauser, unserem Hauptsponsor Johanna und Alois Praschberger, bei allen Trainern, Helfern und Betreuern, die das ganze Jahr unseren Sportler/innen tatkräftig zur Seite stehen.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich aktiv an Paralympics, Weltmeister- und Europameisterschaften und an Österreichischen und Tiroler Meisterschaften beteiligten.

Ich würde mir wünschen, dass wir weiterhin so gut zusammenarbeiten und mit viel Motivation und Freude an den sportlichen Aktivitäten teilnehmen.

Eure Obfrau Martina