28.08.2017 – 11:00 Uhr

Vielen lieben DANK an das Rehazentrum Häring für den wieder einmal gelungenen und herzlichen Empfang! Danke auch an die vielen Leute die uns so nett begrüßt haben! Es hat uns sehr gefreut, dass auch dieses Jahr wieder so viele Menschen Interesse an unserem Projekt gezeigt haben und wir hoffen, dass sich dieses auch bezahlt macht!

Also bitte macht unser Projekt, durch eure Spenden, zu einem vollen Erfolg!

Nochmals DANKE!

25.08.2017 – 12:33 Uhr

Zum Abschluss noch ein paar Worte von mir.
Diese Zeilen schreib ich mit wässrigen Augen und zittrigen Händen.

Natürlich bin ich stolz, dies geschafft zu haben, aber nicht die sportliche Leistung steht im Vordergrund, mir geht es wirklich um das „warum ich es gemacht habe“.

BITTE spendet und macht damit Menschen mit Handicap glücklich.

IBAN:AT06 3631 5000 0002 5833
BIC:RZTIAT22315
Verwendungszweck: Sport’s Life

Danke Vivi und Ricarda, es war anstrengender als gedacht. ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!!!!!

 

25.08.2017 – 11:12 Uhr

SO, das Ziel ist erreicht!

Aber der letzte Tag hatte es noch in sich! Das Handbike ermöglichte uns 3 wunderschöne Touren, doch jetzt ist es Zeit sich zu trennen. Bis Palermo schafften wir es noch, mit einigen Hilfsmittel, doch im Endspurt, den Berg hinauf, gab das Bike leider den Geist auf. Doch natürlich geben WIR nicht auf. Mit vereinten Kräfte schleppten wir Wolfgang die letzten Meter ins Ziel (oder soweit es eben ging).

Im großen und ganzen war es wieder eine wundervolle Tour, doch unsere Arbeit ist hiermit getan. Jetzt seid ihr gefragt! Das Spendenkonto ist noch eine Zeit lang geöffnet.

Also SPENDEN, SPENDEN, SPENDEN!!

25.08.2017 – 01:17 Uhr

Last but not least, wenn uns keiner erschießt sind wir morgen am Ziel! Morgen wird noch mal ein harter Tag. Wünscht uns Glück!

24.08.2017 – 03:45 Uhr

Das hügelige Sizilien zeigt uns wieder einmal, dass es am Ende hin, immer härter wird. Nach einigen Höhenmetern, die wir heute zurücklegen mussten, freuen wir uns jetzt mehr denn je auf einen erholsamen Schlaf, um die letzten Tage vorm Endspurt anzupacken. Aber immerhin ist das Ziel schon in greifbarer Nähe!

23.08.2017 – 11:38 Uhr

Wir sind auf Sizilien und das einen halben Tag früher als letztes Jahr!

22.08.2017 – 20:37 Uhr

So bevor es weiter geht und wir die Nacht unsicher machen hier ein kleines Tagesupdate um euch auf dem Laufenden zu halten! Es war ein stressiger Tag aber der Schweiß und die Anstrengung lohnen sich ja bekanntlich!

21.08.2017 – 20:15 Uhr

Grazie per il gentile invito!
Wir hatten viel Spaß bei euch, schade dass wir nicht bleiben konnten. Die Tour muss schließlich weiter gehen!

Mille Grazie Sandra! Ci vediamo!

21.08.2017 – 11:56 Uhr

905 km sind geschafft! Die 1.000 km sind daher kein Problem!
Fest weiter liken dann sind die 1.000 Likes auch kein Problem!

TEILEN, TEILEN, TEILEN – SPENDEN, SPENDEN, SPENDEN! 

IBAN: AT06 3631 5000 0002 5833

BIC: RZTIAT22315

Verwendungszweck: Sport’s Life

20.08.2017 – 21:45 Uhr

Nach erfolgreichen drei Tagen knacken wir morgen die 1.000 km! aher dachten wir uns, 1.000 Likes für unsere Seite wären nochmals ein toller Ansporn für die restliche Tour! Finden wir noch 59 Leute die auch Freude am Sport haben?

Seite fleißig teilen dann schaffen wir es!

19.08.2017 – 21:58 Uhr

Obwohl wir unser gestecktes Ziel schon überschritten haben, sind wir noch voll motiviert und als nächstes stehen noch einige Höhenmeter auf unserem Abendprogramm.

19.08.2017 – 16:05 Uhr

Nach den ersten 500 km sind wir der Meinung, wir haben uns ein Bier verdient! Immerhin ein Fünftel geschafft.

Aber keine Angst, wir werden nicht faul. Nach einer längeren Mittags- & Erholungspause starten wir weiter um unser heutiges Ziel San Benedetto del Tronto zu erreichen!

18.08.2017 – 19:07 Uhr

Jetzt stellen wir uns noch den letzten Kilometern um unser Etappenziel Rimini zu erreichen. Damit haben wir heute eine Strecke von ca. 330 km zurückgelegt! Ein guter Start für die Tour 2017 – ganz im Zeichen des Sportes.

18.08.2017 – 04:49 Uhr

Mit Vollgas starten wir die Tour 2017 zu Gunsten Menschen mit Behinderung. Ihr könnt unsere Tour von Arnoldstein bis nach Palermo auf der Seite Sport’s Life täglich verfolgen. Ich freue mich auf eure Unterstützung.