16. Generalversammlung RSCTU, 12.04.2017, RZ Häring

Der Vorstand vom RSCTU bedankt sich bei allen Besuchern der diesjährigen Generalversammlung recht herzlich. Besonderen Dank gilt Herrn Georg Leitinger als Vertreter des Tiroler Behindertensportverbandes, Herrn Primarius Dr. Burkhart Huber vom RZ Häring und unserem langjährigen Hauptsponsor und Ehrenpräsidenten Herrn Alois Praschberger.

Nach den Berichten der Obfrau Martina Eder und dem Kassabericht von Harald Eder wurden die erfolgreichen Sportler Claudia Lösch (entschuldigt), Roman Rabl, Reinhold Schett und Andreas Kapfinger sowie die Betreuer Primarius Dr. Burkhart Huber und Gerhard Weger (entschuldigt) mit Geschenken von den Weltmeisterschaften, in der Heimat willkommen geheißen. Für seine langjährigen Dienste in und um den Behindertensport wurde Richard Altenberger zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Der Vorstand bedankte sich bei den Anwesenden für das Vertrauen und wird bis zur nächsten Generalversammlung weiterhin das Beste geben.