29.08.2018 – 17:05 Uhr

Heute konnte ich meine Tour erfolgreich beenden. Einen kurzen Zwischenstop gab es im AUVA Reha Zentrum Häring, quasi dort wo alles begann und die Idee „Spenden zu sammeln“ entstand. Begrüßt wurde ich dort von der kollegialen Führung, dem Rehateam und Patienten. Danach ging es weiter nach Innsbruck, wo ich von meiner Familie empfangen wurde.
Nochmal ein RIESEN Dankeschön an die zahlreichen Helfer im Vorder- und Hintergrund. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Ich werde die nächsten Tage nützen, um mich zu erholen und noch einigen persönlich zu Danken.

28.08.2018 – 17:51 Uhr

Auch der Großglockner wurde erfolgreich bezwungen. Einen Beitrag dazu gibt es am Mittwoch (29.08.2018) um 18.05 auf ServusTV.

26.08.2018 – 17:28 Uhr

Das Fest ist ein wahrer Erfolg. Es freut mich, dass so viele von euch gekommen sind. Ich konnte außerdem wieder spenden entgegen nehmen.

VIELEN VIELEN DANKE!

26.08.2018 – 14:00 Uhr

Am Dienstag werden wir den Großglockner bezwingen. Im Etappenziel Fusch, genauer auf der Oberstatt Alm findet ein gemütliches Beisammensein statt. Start ca 11.00 Uhr, für musikalische Umrahmung sorgt der Oberstatt Zwoa Gong. Schaut vorbei.

25.08.2018 – 22:19 Uhr

Auch die vierte Etappe hatte einiges an Wind & Regen …
Die Polizei eskortierte uns bis zum Wiener Prater, wo wir von der Feuerwehrjugend herzlichst empfangen wurden.
Von da an führte uns unser Guide Helmut Ziegler bis zum Brauhaus Schwechat wo wir uns kurz stärkten, bis wir dann um 21.00 Uhr unser Etappenziel erreicht haben.

25.08.2018 – 08:58 Uhr

Für unsere Etappe durch Wien haben wir heute tatkräftige Unterstützung von Helmut der uns als Guide begleitet.
Trotz Regenwetter sind wir voll motiviert.

24.08.2018 – 22:27 Uhr

Das Abendessen haben wir uns nach einer erfolgreichen 3. Etappe verdient. Sie wurde durch das Wetter (Wolkenbruch, Donner…) deutlich erschwert. Ich habe mich gefreut, dass mein ehemaliger ÖSV Trainer mich von Wels bis Tulln begleitet hat.

24.08.2018 – 10:52 Uhr

Heute um 8:00 Uhr starteten wir pünktlich in den 3. Tag. Die Etappe lauteteWels – Tulln mit knapp 200 km.
Danke an Wolfgang und Peter für die Wegbegleitung.

23.08.2018 – 20:53 Uhr

Heute konnten wir den Tag 2 der Tour erfolgreich abschließen! Abends haben wir noch Peter Holzinger getroffen, er sitzt selber im Rollstuhl und wird mich morgen ein Stück begleiten! Ich freu mich drauf!

23.08.2018 – 15:57 Uhr

Kleiner Zwischenbericht vom 2. Tag: Heute konnten wir schon einige Höhenmeter absolvieren! Als Vorbereitung auf die Königsetappe am Dienstag (Großglockner) schon mal nicht schlecht.

22.08.2018 – 16:57 Uhr

Heute konnte ich erfolgreich die erste Etappe meiner Tour starten! Ich wurde von Simon Wallner und einigen Mitgliedern des RSCTU begleitet, was mich sehr gefreut hat! Als Überraschung hat mir das Team des AUVA Rehabilitationszentrum Häring noch einen Scheck überreicht! Aus dem Erlös des heurigen Sportfest und der Unterstützung des Physio-Teams wurden 100 km gespendet! Viele dank nochmal dafür!

22.08.2018 – 15:38 Uhr

Mein diesjähriges Team für die Tour durch Österreich.

22.08.2018 – 13:39 Uhr

Zieleinfahrt beim Sportplatz in Wörgl.

22.08.2018 – 11:13 Uhr

Die ersten 100 km sind geschafft, nächster Stop ist in Wörgl.

18.08.2018 – 14:09 Uhr

Unser Begleitfahrzeug vorher und nachher, am Mittwoch geht es los! Infos zur tour findet ihr auf Facebook.

Ein großer Dank geht an das Autohaus Seidnitzer & Partner für das kostenlose Begleitfahrzeug!

11.08.2018 – 12:04 Uhr

BALD IST ES SOWEIT
Am 22.08. um 7.00 Uhr starte ich meine #ÖSTERREICHTOUR in #Landeck in der neuen Begegnungszone! Von dort geht es nach #Innsbruck#Wörgl bis nach #Rohdorf! Jeder der mag ist herzlich eingeladen mich ein Stück zu begleiten und ein paar Kilometer mit mir zu fahren! Ich freue mich über jeden!