Freundschaftsturnier, 05.10.2019, Leifers

Auf Einladung von ASD Albatros Trento startete das Team RSC Tirol am 05. Oktober 2019 in den frühen Morgenstunden zur 17. Trofeo Citta di Laives ins Trentino.

Zum ersten Mal konnte Coach Stefan Thurner in Leifers auf eine ausreichend besetzte Bank blicken. Für die mitgereisten SpielerInnen der 2. Bundesliga waren die Begegnungen auch eine Saisonvorbereitung für den kommenden ersten Spieltag am 12.10.2019 gegen Sabres Ulm in Wörgl.

Ein herzliches Dankeschön an den Präsidenten Paolo Marziani und den Gastgebern für die gute Organisation der Veranstaltung.

1. BS Basket Seregno, 2. RSC Tirol, 3. Albatros Trento, 4. Delfini 2001 Montecchio

Teilnehmer: Urban Oberthanner, Stefan Thurner, David Egger, Stefan Müllner, Andi Riedl, Yvonne Bachner, Kathi Rieder, Martina u. Harald Eder, Peter Lechner u. Brigitte Rottmann